Menu

Die Jeannine Fédier Personalagentur: Klein, persönlich und mit Persönlichkeit.

Stellenvermittlungen sind sowohl für Kundinnen und Kunden als auch für Kandidatinnen und Kandidaten eine Frage der persönlichen Beratung und Betreuung sowie der professionellen Kompetenz und des Vertrauens.

Beide Seiten können sich in diesem Sinne seit 2003 auf die Jeannine Fédier Personalagentur in Zürich verlassen:

Beratung, Selektion und Vermittlung mit Schwerpunkten

  • Administration,
  • kaufmännischer Bereich,
  • Office Management,
  • Human Resources,
  • Kommunikation und Marketing.

Und in den Funktionen

  • Executive Assistant,
  • Personal Assistant,
  • Office Manager,
  • AssistentIn,
  • Fachkräfte und SpezialistInnen,
  • KadermitarbeiterInnen.

Jeannine Fédier

Bevor ich 2003 die Jeannine Fédier Personalagentur gründete und als Inhaberin leite, wirkte ich in zwei Abschnitten insgesamt zwölf Jahre lang als Personalberaterin, stellvertretende Geschäftsführerin und schliesslich Geschäftsleiterin einer damals namhaften Personalberatungsfirma in Zürich.
Während des vierjährigen Unterbruchs übernahm ich die Administrationsleitung einer Non-Profit-Organisation im Kulturbereich. Und zuvor war ich für die Organisation und Durchführung von Weiterbildungsseminaren und Konferenzen für Führungskräfte am GDI Gottlieb Duttweiler Institut verantwortlich.
Die ersten Karriereschritte nach der Ausbildung führten über eine amerikanische Versicherungsgruppe zu einem japanischen Representative Office im Finanzbereich, das ich administrativ aufbaute und leitete.
Dazwischen nahm ich mir Zeit für fachliche sowie sprachliche Weiterbildungen im In- und Ausland.